Montag, 18. Juni 2012

Neue Frisur? Aber Welche?

Schönen Nachmittag,

Ich habe heute frei! Hab heute mal schön ausgeschlafen, dazu kam ich am Wochenende gar nicht. Später geht es mal nach längerer Zeit wieder zum dm, da ich noch von meinem Geburtstag Gutscheine habe.

Ich habe gerade mal im Web nach Frisuren geschaut, denn ich habe morgen endlich einen Friseure-Termin.
Ich will in die Richtung Sidecut gehen. Bin mir nur noch unsicher ob eine oder zwei Seiten.

Bin ein bischen fündig geworden.


Quelle: Frisurenkatalog.eu
Man erkennt leider nicht so viel, aber ich denke, dass der Schnitt gut zu meiner Haarfarbe passt.



Quelle: www.frisurenkatalog.eu
Abgesehen von der Farbe, gefällt mir dieser Schnitt auch sehr gut. Bin nur sehr skeptisch, da mein Pony noch nicht so lang ist, wie auf dem Foto.




Quelle: Hairfinder
Diese Frisur find ich auch sehr toll. Nur würde ich die rechte Seite kurz schneiden lassen, da ich ja ein Sidecut möchte.


Das sind nun so meine Favoriten. Mal sehen was dabei rauskommt. Seit gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen