Donnerstag, 23. August 2012

Wassermarsch

Bei diesem tollen Wetter kann man auch tolle Fotoideen umsetzen.
Bin durch Zufall im Internet auf Bilder gestoßen, auf denen Wasserbomben zerplatzt wurden. Nachdem ich diese meinem Freund gezeigt habe, wollte er mir zeigen wie das auch mit meiner Kamera funktioniert.
Und dann kamen wir in die kreative Phase und in dieser sind dann diese Fotos entstanden:



Wenn ihr mehr Fotos sehen möchte, der klickt einfach mal auf meine Facebook-Seite.

Kommentare:

  1. M ich hab zum Glück kaum Probleme mit einer Haut, nur ab und zu mal nen Pickel, abe rich bräcute unbedingt mal was gegen augenringe :D
    Die Fotos sid echt toll! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Glückliche, ich hab immer unterlaufene Augen, echt nervig :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotoidee ;).

    Danke schön, freut mich wenn sie dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir :) Ich hab das gerade gefunden und tolle Idee mit den Fotos :)
    Deine Kritik schalte ich morgen im laufe des Tages frei,hoffe sie ist ok für dich.

    AntwortenLöschen