Sonntag, 2. Februar 2014

[Favoriten] Lidschatten Januar

Während Ihr das lest, werde ich schon tief und fest schlafen, weil ich 1. noch krank bin und 2. mein Freund mir ein wenig die letzte Nacht den Schlaf geraubt hat, da er plötzlich krank wurde und öfters im Badezimmer war als im Bett. Momentan weis ich gerade auch nicht was mit mir genau los ist. Ich war letzte Woche 2x beim Hausarzt und 1x bei einem Nuklearmediziner. Irgendwie ist mein Köper total durcheinander. Viel zu hoher Puls, extreme Müdigkeit und Kopf schmerzen.

Aber jetzt genug rum-Geheule. Ich zeige euch heute meine Lieblingslidschatten: und zwar stehe ich momentan total auf dunkel rot/bordeaux. Egal ob als Kleidungsstück oder eben als Lidschatten und vor allem in Kombi mit Nude-Tönen.
DSC_0599klein
flormar mono eye shadow
flomar zusammen klein
Ich finde diese Farbe wunderschön. Es ist so ein dunkler Rost Ton. Außerdem lässt sich dieser Lidschatten super verarbeiten und super verblenden. Leider weis ich die Nummer der Farbe nicht, da das Etikett hinten zerrissen ist.

catrice quattro “010 The Season’s Must Have”
catricezusammen
Hier mag ich den dunklen Ton in der Kombination mit dem flormar Lidschatten.

Das waren dann auch schon meine Lieblingslidschatten in dem Monat Januar. Habt Ihr Monats-Favoriten? Wenn Ja, hinterlasst doch eure Bloglinks zu euren Artikeln in den Kommentaren.

Kommentare:

  1. Ja, das mit den unzähligen Ordnern kenne ich :D Müsste bald mal meine externe Festplatte neu sortieren :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. ohhh <3 danke für dein kommentar!
    ja echt stimmt! wir wohnen gar nicht weit voneinander entfernt :-) wie cool!

    xoxo, L.
    -----------------
    LiyahGoesHollywood.Blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie bin ich sofort fasziniert von deinem Blog gewesen. Du schreibst sehr schön und ich mag auch echt gerne deine Bilder. (: Tolle Lidschatten!

    Ich bin jetzt definitiv deine neue Leserin.

    Vielleicht hast du auch Lust meinen Blog zu besuchen? Ich würde mich wirklich freuen. Es ist eine Art Blog-Magazin mit zahlreichen Themen und vielleicht hast du auch einige Tipps für mich? Bis dahin wünsche ich dir aber noch angenehme Stunden. Küsschen. <3

    www.magicxmirror.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ich habe dich für den Liebster Award nominiert um neue Blogs kennenzulernen.
    Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust! http://beauty-gefluester.blogspot.de
    Deine Whisper

    AntwortenLöschen
  5. Der Mono Eyeshadow ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist sehr schön , man merkt, dass du dir Mühe gibst :) Du hast nun eine Leserin mehr :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen