Samstag, 1. Februar 2014

[haul] dm-Einkauf

Ich möchte euch heute, ohne viel Gequatsche, mein dm Einkauf zeigen.

DSC_0567klein

DSC_0536klein
Neue essence Mascara “the lash curler”
auf diese Mascara war ich sehr gespannt.
”Crazy Curl! Die neue Mascara-Innovation heißt the lash curler und hat eine manuell rotierende Bürste. Bisher einzigartig auf dem Markt kann die Bürste je nach Wunsch beim Auftrag selbst gedreht werden – mal mehr, mal weniger stark – und erzeugt so einen außergewöhnlichen Schwung und Volumen. Da die Curl-Mascara von Hand gedreht wird, braucht sie keine Batterien. Ein absoluter Hingucker, der noch dazu Spaß macht.” Ich dache mir: bis her einzigartig? Muss ich haben! Jetzt hab ich das Ding hier liegen und jetzt? Ich bin bis jetzt nicht dahinter gekommen wie das funktioniert. Eine ausführliche Review wird noch folgen.
DSC_0537klein
DSC_0540klein
DSC_0543klein

essence eyebrow stylist set
DSC_0547klein
nichts Neues bei essence. Hab ich aber noch nie persönlich benutzt. Da ich so wie so Problem-Augenbrauen hab (viel zu hell, viel zu dünn) stelle ich jetzt keine großen Anforderungen an das Produkt.
DSC_0550klein

P2 perfect face refline+prime
DSC_0552klein
Ich war schon etwas länger auf der Suche nach einem Primer, der ein wenig meine Poren kaschiert. Viele Primer haben Glitzerpartikel enthalten, dieser hier zum Glück nicht.
DSC_0553klein

ebelin Lid- & Concealer Pinsel
Einfach mal zum Testen mitgenommen.
DSC_0554klein

balea more blond Shampoo
Meine Naturhaarfarbe ist ja ein sehr helles blond. Trotzdem hab ich einen dunklen Ansatz, da mich das stört und ich nicht färben möchte probiere ich es einfach mal so den Ansatz zu vermindern.
DSC_0557klein

Achja: falls euch die Qualität der Fotos aufgefallen ist, ich habe eine neue Kamera und bin nun in das Vollformat eingestiegen. Ihr wollt mehr erfahren? Dann lasst mich es in den Kommentaren wissen!

Kommentare:

  1. Vor dem "The Lash Curler" von Essence stand ich letztens auch, aber ich hab bereits im Laden nicht wirklich durchgeblickt und mich dann doch lieber für eine Alternative entschieden ^^. Bin gespannt auf deine Review!

    LG
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Augenbrauenset finde ich eigentlich ganz gut! Hab ich auch ne Zeit lang benutzt, allerdings mit einem anderen Pinsel als mit dem kleinen Ding was dabei ist. ^^
    Ich wollte das Spiel einfach auch endlich für mich zuhause haben (: Habs gestern bestellt... :D Ich hoffe, dass ich mich daran nicht so schnell "satt spiele". o:

    AntwortenLöschen
  3. Na weist du schon wie "The Lash Curler" von Essence funktioniert ?

    AntwortenLöschen