Montag, 26. März 2012

*guck guck*

Hallöchen meine Lieben,

ich melde mich aus dem Wochenende zurück.
Ich hatte mir für das Wochenende so viel vorgenommen, über das ich bloggen wollte, ist aber leider Nichts geworden. Mir hat die Zeit gefehlt.

Werde die nächsten paar Tage mal schaun, ob ich die Zeit finde, vielleicht mehr zu bloggen.

Neue Haarfarbe habe ich jetzt auch, ich hatte mir vor ein paar Tagen in den Kopf gesetzt, dass hellbraun ganz schön aussieht und ja dann musste ich sofort zur Farbe greifen.
Bin mit dem Ergebnis total zufrieden.
Bilder werden im Laufe der Woche kommen.

Das war es heute auch schon von mir. Ich wünsche euch eine angenehme Woche.

1 Kommentar:

  1. Das Bild ist echt toll! Erinnert mich etwas an den Charakter Lisbeth in Verblendung. :D
    LG

    AntwortenLöschen