Sonntag, 1. April 2012

März Favoriten

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute meine März-Favoriten vorstellen.


In diesem Monat konnte ich nicht auf mein heißgeliebtes Blistex verzichten, meine Lippen waren sehr pflegebedürftig.

Die Eyeshadowbase von Rival de Loop war ein Geschenk von meiner Schwester. Ich finde sie echt super, hält lange und lässt den Lidschatten strahlen.

Habe mir die Kiko-Palette gekauft, finde die Farben sehr schön, gerade zu diesem Wetter, schimmern sehr metallisch. Erinnert mich an Urlaub und Sonne.

Die Catrice-Palette habe ich größtenteils für Alltagslooks benutzt, für die Arbeit oder so.


Beim stöbern im dm, bin ich auf den essence Eyeliner in der Farbe: 04 I Love NYC, es ist ein wunderschönes dunkles grün. Er hat mir wieder Lust gemacht, mehr mit Lidstrichen zuexperimentieren. Gekauft habe ich auch die P2 Brilliant Shine eye cream. Wie der Name schon sagt, ist es ein Creme-Lidschatten in der Farbe: 050 cheeky copper. Ich stehe total auf Kupfertöne (Werde die Tage noch ein Copper-Amu hochladen) und da ich jetzt ja braune Haare habe passt es wirklich super zusammen.
















Der Catrice Lidschatten in der Farbe: 400 My First Copperware Party4, habe ich mir erst vor kurzem zugelegt. Hat sich aber gleich als echtes Schätzchen bewehrt. Wie gesagt, stehe ja im Moment wirklich auf Kupfertöne und da durfte dieser Lidschatten in der Sammlung nicht fehlen.

















Das Rouge von Luisa Lage Cosmetics in der Farbe korall, ist ja schon sehr lange mein absolutes Schätzchen. Habe ihn mir damals in Galeria Kaufhof "aufschwätzen" lassen, sie hat mir diesen empfohlen, da meine Wangen um die Nase rum immer gerötet sind. Hab es nicht bereut, ihn mir aufschwätzen zulassen. Die Farbabgabe ist wirklich bombe. Lässt sich gut verblenden und schichten. Hat einen leichten schimmer mit Glitzerpartikeln, ich stehe nicht soo auf Glitzer, aber in diesem Rouge fällt es kaum auf.


















Das waren auch schon meine März-Favoriten. Ein paar Sachen sind schon länger meine Favoriten, es kamen aber auch neue dazu. Bin gespannt wie es sich im nächsten Monat entwickeln wird.

Zu guter Letzt möchte ich euch noch meine neue Haarfarbe zeigen, wollte schon die ganze Wochen ein Foto hochladen, aber vor lauter Stress, kam ich nicht dazu.






















Es ist ein schönes hellbraun geworden, so wie ich es haben wollte. Es lässt mich ein wenig erwachsener und reifer erscheinen. Diese Farbe hatte ich bis jetzt eigentlich noch nicht, obwohl ich schon viel ausprobiert hatte. Weiß nicht wieso ich nicht schon früher darauf gekommen bin. Meine Naturhaarfarbe ist hellblond.

Werde mich nun wieder von euch verabschieden. wünsche euch einen stressfreien Wochenstart. Ab Dienstag werde ich wieder die Zeit haben mehr zu posten, denn dann ist meine Theorieprüfung für den Führerschein vorbei.
Ciao Ciao!

Kommentare:

  1. die Palette von Kiko ist sooo toll:)
    schade das wir keinen Kiko haben...sonst würde ich da sofort hinrennen:D

    mir gefällt dein Blog auch sehr gut^^ Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen?

    LG Couerdepiratee

    AntwortenLöschen
  2. Habe hier auch keinen Kiko in der Nähe, habe sie von einer Bekannten aus Facebook abgekauft.

    Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei.

    AntwortenLöschen