Montag, 28. Mai 2012

Mir fällt gerade kein Blog-Titel ein

Guten Abend meine Lieben (oder sollte ich sagen gute Nacht?)

Wie ihr seht, hat sich hier etwas getan. Habe mein Designe etwas verändert, ist aber nur die Übergangslösung.
Das Wochenende war echt super. Schönes Wetter, leckeres Eis und auch AMU-technisch konnte ich mich mal wieder richtig austoben. Nach meiner es-muss-unbedingt-bunt-sein Phase, habe ich dieses Wochenende wieder mal meine Sleek-Bad Girl Palette ausgepackt. Also es durfte mal wieder düster und verrucht sein.

Am Samstag durfte es dunkel-blau und lila sein. Und Sonntag hatte ich Lust auf dunkelgrün.
(Das kann man auf dem Foto vom letzten Post nicht sehr gut erkennen)

Aber nun zum blauen AMU + Outfit. (Farben wirken auf den Fotos heller als Wirklichkeit)




Nun mein Outfit:


Meine Frisur wirkt auf diesem Bild extremst scheiße 

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, AMU+Outfit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es wirkt nur auf den Fotos ganz anders, als es in Wirklichkeit war.

      Löschen