Freitag, 22. Juni 2012

DM Haul


Hallo meine Lieben,

Ich habe ja heute frei und genieß' den Tag in vollen Zügen



Ich war ja am Montag einkaufen und ich will euch zeigen was bei mir einziehen durfte.




So viel ist es nicht geworden. Habe mich mal durch die Essence Düfte geschnuppert, viele waren schon ausverkauft. Meine Wahl viel auf: "LIKE A TRIP TO NY"
Das wird wohl der Duft für zwischendurch und hat schon einen festen Platz in meiner Handtasche.

Ein Lidschatten durfte auch ins Körbchen. Es ist ein leicht goldenener Ton.
Er durfte diese Woche nicht bei meinem Alltag-Make Up fehlen.

Da sich mein weißer Kajal dem Ende neigt, hab ich mir gleich einen neuen geschnappt. Ich benutze weißen Kajal meistens als Base für farbenfrohe Amu's.

Dann möchte ich noch das Volumen Shampoo von Balea testen, da meine Haare sooo fein und dünn sind.

Zu guter letzt noch eine Tube Zahnpasta, nichts Spektakuläres.

Mein Klamotten Haul wird dann am Sonntag folgen.

Noch ein bischen Bla Bla zum Wochenende:
Ich werde jetzt  meine Nägel fertig lackieren und mein EM-Look auflegen, dann geht es mit meinem besten Freund los zu meinem Schatz und heute Abend dann zum Public Viewing.

Morgen werde ich und mein Freund zu einem See fahren, mit Picknick und allem drum und dran. Ich denke, da werden wohl ein paar Schnappschüsse folgen. Ich freu mich schon drauf.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Was habt ihr denn so vor?
Möchtet ihr zu einem Produkt eine Review lesen? Dann lasst es mich wissen.

Tschü Tschü!

Kommentare:

  1. Ja, die neue Frisur zeigen ist ja wohl ein MUSS!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Haul (:
    Der Lidschatten ist super (:

    Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lidschatten hab ich ins Herz geschlossen. Eigentlich war es nur so einer spontaner Kauf.
      Aber jetzt darf er nicht mehr fehlen. Er ist soo wandelbar.

      Löschen
  3. Ich muss auch mal wieder unbedingt zum dm, bin aber zu faul zum hinfahren.. :D

    Das Wetter ist bei mir leider nicht so toll, die Sonne scheint zwar, aber es ist trotzdem etwas kälter drau0en, schade :(
    Würde auch gern Picknicken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm auch nicht soo oft zum dm.

      Bei uns ist das Wetter sehr wechselhaft, scheint die Sonne ist es gleich zu warm und verschwindet die Sonne hinter einer Wolke ist es gleich kalt.

      Löschen