Donnerstag, 21. Juni 2012

Gewinnspiel bei Justsaying

Huhu meine Lieben,



heute will ich euch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen.
Ich habe es gestern Abend schon entdeckt gehabt, kam aber vor Müdigkeit nicht mehr dazu es vorzustellen.

Ich finde das Konzept des Gewinnspiels gut durchdacht. Besonders gefällt mir, dass die treuen Leser eine größere Chance haben zu gewinnen, denn oft ist es doch so, das viele einen Blog folgen nur weil ein Gewinnspiel läuft und dann wieder abspringen.

Der Preis ist wirklich der Hammer.

Schaut selbst:
Paket 1:



Paket 2:


Die Pakete bestehen aus Produkten der Marke MUA, diese Marke kommt aus England.

Man kann noch bis zum 15. Juli daran teilnehmen.
Ich will euch aber nicht nur das Gewinnspiel ans Herz legen, sondern den ganzen Blog, ich lese ihn sehr gerne.


2 Kommentare: