Montag, 25. Juni 2012

Wochenende Teil 1

Hallo, melde mich nochmal zurück.

Am Samstag Nachmittag waren ich und mein Freund an einem Stausee. Wetter war sehr wechselhaft, aber wenn die Sonne da war, war es sehr warm. Wir hatten uns Decken, Kissen und Getränke eingepackt, danach ging es noch schnell zum Supermarkt um ein paar Leckereien einzukaufen.

Auch wenn ab und zu mal der Wind ging war es sehr schön und es tat einfach mal gut, sich einfach hinzulegen und Nichts zu tun. Einfach mal die Seele baumeln zulassen und einfach Unterhaltungen zuführen, in denen es nicht nur um Arbeit geht.

Nun ein paar Bilder. Weitere Fotos zum Wochenende folgen in einem weiterem Post

Nun könnt ihr auch meine neue Frisur sehen


Jetzt habe ich euch auch meine neue Frisur gezeigt.

Kommentare:

  1. Hey die Frisur sieht voll schön aus:-) würde mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte demnächst auch mal wieder zum Stausee fahren und einfach einen Tag lang entspannen :) muss auch mal sein, finde ich! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tat wirklich sehr gut und war mal was anderes

      Löschen
  3. echt richtig cool, dein style passt super zu dir!
    gefällt mir sehr!
    http://noooemi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen