Sonntag, 29. Juli 2012

Post zum Wochenende


Heute mal ein bischen Bla Bla von mir. Das Wochenende war super. Freitagabend ganz gemütlich verbracht und die Eröffnung der Olympischen Spielen geschaut. Die Shows die sie abgeliefert habe war ja wirklich der Hammer.

Am Samstagmorgen hatte ich Fahrschule und danach ging es mit meinem Freund und einem Kumpel Motorrad Bekleidung kaufen. Habe mich mit einer Jacke und einer Hose eingedeckt. (vielleicht jemand Interesse an einem extra Post?) Motorrad Klamotten kaufen zugehen ist wirklich sehr anstrengend.

Heute bin ich total faul, lieg im Bett und hab mich nur zum Essen rausgetraut. Da wird sich heute nicht viel daran ändern.
Mein Wochenende ist noch nicht ganz vorbei, habe morgen frei, da ich unbedingt mal zum Hautarzt muss.

Ich hoffe die Woche geht schnell um, denn ich warte auf ein Päckchen. Es ist furchtbar auf etwas zu warten.
Aber mehr dazu, in einem extra Post.

Kommentare: