Samstag, 21. Juli 2012

[Review] The Body Shop-Palette

Hallo Schnuckies,

habe mir letztens in Wertheim Village bei The Body Shop eine Palette gekauft.


Gekostet hat diese Palette 6€. Also ein richtiges Schnäppchen.
Die Palette beinhaltet:
-4 Farben - heller Beigeton mit wenig Glitzer, matter Apricotton, matter Hellbraunton, matter rotstichiger Braunton
-1 Spiegel
-1 Kajal - in einem dunklen Braun
-1 Pinsel
Der Pinsel hat mich total überrascht. Bei anderen Paletten schenk ich den Pinsel oder Applikator kaum Beachtung, aber dieser Pinsel hat so eine gute Qualität. Er ist super weich und den Lidschatten lässt sich damit gut auf dem Auge auftragen.

Mal abgesehen von den Farben, ist das Design wunderschön.


Die Farben sind nicht nur für einen Alltagslook, sondern auch zum Ausgehen geeignet.
Die Pigmentierung stellt mit einer Eyeshadowbase sehr zufrieden.

Diese Palette ist also ein echter Kauftipp!
Möchte jemand ein Look mit diesen Farben sehen?

Kommentare:

  1. Huhu

    Tolle Palette und schöne Farben:) Ist 6 Euro der reguläre Preis? Ich würd gern ein AMU sehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob das der reguläre Preis ist, darüber müsste ich mich erst schlau machen, da ich diese Palette im Outlet-Shop gekauft habe.

      Löschen
  2. Ich würde auch gerne ein AMU sehen, denn die Farben sehen echt klasse aus. <3

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja wirklich hübsch aus, sehr schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Bin grad nur mit Handy on. Denke 200€. Bei ebay kosten die 250. Kratzerfrei und sehr gut.

    AntwortenLöschen