Freitag, 17. August 2012

Die Qual der Wahl

Wie ihr seht, hat sich schon einigen hier getan, ich finde es jetzt viel übersichtlicher, bin noch nicht ganz fertig.
Denn ich brauch dringend eure Hilfe.

Habe mir ein paar Header zusammen gebastelt und kann mich nun nicht entscheiden.

Welcher gefällt euch denn am Besten?


Nummer1:

Nummer 2:

Nummer 3:

Nummer 4:

Nummer 5:




Kommentare:

  1. Die sind alle toll. :)
    Wieso bekommen alle so gute Header hin? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Sind eigentlich so die ersten, die ich gut hinbekommen hatte.

      Löschen
    2. Danke für dein Kommentar :) Das wäre lieb wenn du mir auch einen machen würdest :)

      Löschen
    3. Kontakt: schezzy@gmx.de

      :)

      Löschen
  2. Ich finde alle Bilder gelungen aber das 3 finde ich am schönsten! (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch die 3 am schönsten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man sieht, dass Nummer 1 mein 1. Versuch war^^

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich bin so hin und her gerissen. Sollte es dir Nummer 3 werden, muss ich da noch ein wenig nachbearbeiten

      Löschen
  5. Mir gefällt die 3 auch am besten :) Allerdings würde ich den Körper noch ein bissl nach unten versetzen..weil du so in der Luft fliegst *hihi* aber trotzdem ist es mein Favorit!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja jeder einzelne Header braucht noch den gewissen Feinschliff.

      Löschen
  6. Ich bin mit meiner Meinung, dass die 4 an Schönsten ist alleine. :( :)
    Sind aber alle sehr schön, mit welchem Programm hast du das gemacht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich benutze Photoshop zum bearbeiten von Fotos und Headern.

      Löschen
  7. auf jeden fall nummer 3 (:
    und wenn nicht die 3 dann die 4 ;)
    lg mona

    AntwortenLöschen
  8. Nummer 3 gefällt mir auch echt gut ;)
    Das ist immer gut wenn man einen Freund hat der sich mit technik auskennt, viel Spaß mit deiner neuen Kamera und beim aussprobieren :)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Ist wirklich immer sehr praktisch

      Löschen