Sonntag, 3. Februar 2013

Lebenszeichen

Halli Hallo,

seit Oktober hat man nichts mehr richtiges von mir gehört.
Der Grund:
1. Ich war designmäßig von Blogger so enttäuscht, dass ich soo gefrustet und unkreativ war.
2. War mein neues Notebook kaputt, Festplatte musste getauscht werden.

Was ich in dieser Zeit getan habe:
-Ich wollte zu Wordpress wechseln, leider bin ich an php und Servern und Datenbanken gescheitert. So, dass ich mich nun einfach bei Wordpress angemeldet habe und ich mich nun dort zurecht finden muss.
-Außerdem hab ich, dank Youtube, ein bischen etwas über HTML gelernt. Ich kann zwar noch nicht richtig viel aber ich verspreche Verbesserung.

Man wird mich wohl demnächst bei Wordpress finden. Nun meine Frage: Soll ich Blogposts von hier in meinen neuen Blog exportieren oder doch einfach einen kompletten Neustart wagen?


Kommentare: