Sonntag, 31. März 2013

NEW IN: Schuhe Schuhe

Ich hab mir in den letzten Tagen/Wochen zwei paar Schuhe gegönnt. Ab und Zu darf man sich ja mal etwas belohnen. Weil mich das Wetter momentan so ank*tzt und ich kein Schnee mehr sehen kann, hab ich einfach dem Wetter getrotzt und mir Schuhe gekauft, mit denen man nicht durch den Schnee stapfen kann (in der Hoffnung, dass der Frühling nicht mehr lange auf sich warten lässt).


 

Diese Schuhe hab ich mir geleistet, nachdem ich und mein Freund den ganzen Tag damit verbracht haben Videos zu schneiden und Fotos zu bearbeiten.

Gekauft hab ich sie bei Deichmann für einen Preis von 19,90€

Und nachdem ich vor kurzem endlich mal mein Ebay-Konto freigeschaltet habe und ich eigentlich “nur mal schauen” wollte, hab ich diese Schuhe gesehen *_*

 

DSC_0431be

Der Versand ging richtig schnell. Hab sie Donnerstags bestellt und gleich via PayPal bezahlt und am Samstag kamen sie schon bei mir an.
Ganze 13cm Absatz, doch trotz der Höhe sind sie bequemer als sie ausschauen.
Gekostet haben sie 15,99 + 5,90€ Versand. Sind momentan noch zu haben.
*hier zu finden*

 

Aber jetzt muss erst mal das Sparen anfangen, denn ich konnte noch eine Glamour Ausgabe ergattern, das heißt: Shopping Week ich komme!!!

DSC_0430be

 

So ich werde dann mal einen kleinen Teil meiner Süßigkeiten vernichten, die ich heute haufenweise bekommen habe. Ich muss es noch ausnutzen, bekomme nächste Woche zwei meiner Weisheitszähne raus, dann wird es schwer sein mit dem Essen.

Kommentare:

  1. Wow, die blauen Schuhe finde ich riiiichtig schön! und dann nur 19,90!! :)

    Schöne Ostern noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Paar wahnsinng schön! Leider kann ich auf Absätzen nicht laufen, aber wenn wären die Schuhe genau mein Fall =)

    AntwortenLöschen