Donnerstag, 11. April 2013

Neuer Liebling im Schrank

HuHu!

Es durfte etwas neues bei mir einziehen. Ich war auf der Suche nach einem Parker.
Und ich hab ihn auf KleiderKreisel bei der lieben Gianna gefunden.

Jacke

Ich war gleich begeistert, nicht nur alleine von der Jacke, sondern auch wegen der netten Nachricht, die sie mir beigelegt hat.

Zettlchen

Wirklich Zuckersüß. Ich hab mich sehr gefreut. Ich mag diese Jacke jetzt schon und freu mich schon auf die milden Sommernächte an denen ich mit dieser Jacke am Lagerfeuer sitzen werde.

Schaut doch mal bei ihr vorbei, es sind sehr schöne Sachen dabei (inkl. schneller Versand).
Gianna's Profil
Vielen Dank nochmal.

Jacke 2

5 Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Stück! Das kann man auch gut kombinieren denke ich, passt sicher zu vielem! Und für warme Sommernächste scheint sie perfekt zu sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Wäre schön wenn du mitmachst http://jaccys-beauty-blog.blogspot.com/2013/05/best-blog-award-huhu-ihr-lieben-ich.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Ich habe dich getaggt!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    Würde mich freuen! :)

    http://jaccys-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen