Donnerstag, 3. Oktober 2013

[Themenwoche] Schulabschluss… und nun?

1376231_660346130656310_1184874752_n
Ab kommender Woche werden euch 6 interessante Bloggerinnen (+ Ich) jeden Tag erzählen welchen Weg Sie nach ihrem Abschluss eingeschlagen haben um zu zeigen welche Möglichkeiten man nach dem Schulabschluss hat. Ich habe mich damals auch oft gefragt und war mir sehr unschlüssig was ich nach der Schule machen möchte.

Diese Themenwoche hat die liebe Lisch ins Leben gerufen.(Den Link findet ihr unten) Am Montag mache ich den Anfang und werde berichten wie es bei mir war.

7. 10.  - Yvonne (
http://malheimwehmalfernweh.blogspot.de/)
8.10.   - Heffa (
http://secretsofrock.net/)
9.10.   - Saskia (
http://wirsindherzhaft.blogspot.de/)
10.10. - Sarah von (
http://sarahsneverland.de)
11.10. - Miriam (
http://www.air-bubble.de/)
12.10. - Nicci (
http://gossip-gaga.blogspot.de/)
13.10. - Lisch (
http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de)

Ich hoffe euch wird diese Themenwoche gefallen. Und schaut unbedingt mal bei den anderen Bloggerinnen vorbei. Es lohnt sich

2 Kommentare:

  1. Hört sich auf jeden Fall interessant an:)
    Ich schaue überall (bei allen Themenposts) vorbei!
    Bis dahin~

    Lg Mercy

    AntwortenLöschen
  2. Klingt klasse und total interessant, ich freue mich schon drauf! :)

    AntwortenLöschen