Sonntag, 17. November 2013

Mein 1. Tattoo

Hallo meine Lieben,

meine Ausbildung, die Berufsschule und die Vorbereitungen für die Zwischenprüfung nehmen mich momentan voll und ganz ein. Deswegen meine Abstinenz in letzter Zeit.

Aber am Donnerstag war es so weit, ich hatte meinen 1. Tattootermin.
Ich habe mir das lange überlegt und hatte mich bei dem ein oder anderen Studio beraten lassen und hab mir dann das Beste ausgepickt.
Natürlich hat dieses Tattoo eine Bedeutung für mich, den ich hier nicht weiter ausbreiten werde.

Da mein Schätzelein an diesem Tag Uni-Frei hatte durfte er natürlich mit und durfte fleißig Fotos schießen.
Ich hab mal eine kleine Auswahl zusammen gestellt.

DSC_5652beDSC_5663beDSC_5680beDSC_5681beDSC_5715beDSC_5761beDSC_5769beDSC_5784be

Hättet ihr Lust, dass ich mal über meiner Piercings berichte?

Kommentare:

  1. So "ausführliche" Texttatoos waren bisher nicht mein Fall, aber deins sieht wirklich, wirklich richtig gut aus! (auch wenn die Meinung anderer bei Tatoos keine Rolle spielt musste das gesagt werden :D)
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tattoo sieht wirklich toll aus!
    Besonders persönliche Texte finde ich toll :)

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen