Donnerstag, 19. April 2012

Bla-Bla-Post + FOTD

Guten Abend meine Lieben,

die Sonne zeigt sich nochmal von ihrer schönsten Seite, was den Nachteil mit sich bringt, dass der Staub auf der Tastatur zum Vorschein kommt.

Nach einer langen Durststrecke, hat es das Schicksal mal wieder gut mit mir gemeint.
Mein Handy funktioniert wieder und das Beste:

Ich hab meinen Ausbildungsplatz für September sicher

Es hat sich in letzter Zeit viel getan, über das ich schon viel früher berichten wollte.

z.B.:

Der liebe Online-Shop Ecco Verde hat mir Produkte zum Testen geschickt, ich durfte mir im Wert von 10€ Produkte aussuchen (Nochmal vielen lieben Dank dafür).
Ausgesucht habe ich mir, von Everyday Minerals, ein Concealer und ein Rouge.

Der Concealer ist extra für Rötungen. Beim Rouge hab ich mich für einen matten Ton entschieden.
Eine ausführliche Review folgt noch, da ich die Produkte noch nicht ausreichend testen konnte.

Und ich habe bei Milani Cosmetics bestellt, dort ist gerade Ausverkauf. Das war ein Fest!
Vieles war schon weg, aber so kleine Schätzchen habe ich doch noch gefunden.

Zum Schluss möchte ich euch noch mein Face of the Day zeigen.
Ganz Schlicht für die Arbeit, aber man kann das Rouge gut sehen.




















Ich verabschiede mich dann erstmal, ich werde mich am Wochenende nochmal melden, wenn es von der Zeit her passt. Was habt ihr so am Wochenende vor?

1 Kommentar:

  1. Gratulation Schwester'chen, freu mich ganz dolle für dich!:-)

    AntwortenLöschen