Samstag, 21. April 2012

Es ist Samstag *_*

Hallo Schätzeleins,

für heute gibt es erstmal ein Bla-Bla-Post (Ein zweiter Post wird folgen)
Wie gesagt es ist Samstag  und ich hab es mir mal gegönnt, ich habe mal so richtig ausgeschlafen.
War sehr verblüfft, als ich so auf den Wecker geschaut habe und es schon halb 11 war.
Habe mich gleich ran gemacht und das Bad sauber gemacht, so hab ich jetzt den ganzen Tag Zeit, mich um meinen Blog usw zukümmern.

Was bei mir heute noch so ansteht:
Heute kommt mein Freund vorbei, wollen Fotos für meinen Blog machen, wer weiß, vielleicht gibt es dann heute noch ein neues Layout auf meinem Blog (da mein Freund jetzt Kommunikations-Design studiert)
Meine Oma hat heute Geburtstag, das heißt, dass es ganz leckeren Kuchen gibt :)
Denke, dass heute Abend nicht so viel los sein wird bei mir, einfach mal en' Ruhigen machen und es mir gut gehen lassen. Vielleicht komme ich noch dazu, meine Haare nachzufärben.


Da ich ja jetzt meinen Ausbildungsplatz sicher habe, möchte ich mich nächstes Wochenende belohnen.
Ich und meine Mama fahren zu meiner Schwester (Schwesterherz, falls es dir noch keiner gesagt hat, weißt du es jetzt).
Und dann würde ich gerne zu Primark gehen, mir ein paar neue Klamotten zulegen. Ich brauch etwas Neues.
Ich will ein bischen von der Tshirt-Jeans-Kombination wegkommen, es ist mir einfach zu langweilig. Bin beim shoppen immer sehr wählerisch und wenn ich dann mal etwas gefunden habe und es mir kaufe und daheim anprobiere, gefällt es mir dann doch nicht mehr so gut. Aber mich stundenlang bei Primark anzustellen, um dann ein Kleidungsstück anzuprobieren, mag ich dann auch nicht. Es ist wirklich schwer mit mir. Aber ich freue mich drauf.

Das war es dann erstmal von meinem Bla-Bla-Post. Ich melde mich später wieder zurück. Seit gespannt.

Was habt ihr denn heute noch so vor? Sich lieber heute Abend in seine Gammel-Klamotten gemütlich machen und es sich gut gehen lassen oder doch eher mit den besten Freunden feiern gehen?

Kommentare:

  1. Nein, dass hat mir noch keiner gesagt;-) gut das ich es jetzt hier lesen kann haha....:-)Das bietet sich aber echt an, weil ich brauch auch vieles neues und der kleine auch. Wird bestimmt wieder nen Super Tag und diesmal müssen wir dran denken Fotos zu machen, haben wir letzte mal voll verplant. Freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  2. Anstehen bei Primark...never ever!
    Ich wohn zum Glück in Frankfurt und kauf die Sachen immer direkt. Wenn sie nicht passen, bring ich sie am nächsten Tag einfach zurück. Allein wenn ich die Schlange der ganzen Mädels da immer sehe..das tut mir total leid für alle, die von weiter weg extra herfahren. Primark hat einfach viel zu wenig Umkleiden.

    AntwortenLöschen