Sonntag, 22. April 2012

Es tut mir Leid

Ich hatte ja gestern noch ein Post angekündigt, hat leider nicht mehr geklappt.
Wir waren länger als gedacht auf Geburtstag, dann gab es Probleme beim Fotos machen.

Neues Layout und Banner folgen noch.

Als Entschuldigung kommt heute eine Review.
Wie ich schon berichtet hatte, durfte ich mir bei dem Online-Shop Ecco Verde Produkte zum Testen aussuchen. Vielen Dank nochmal dafür.

Es ist ein Online-Shop der hochwertige Naturkosmetik anbietet.
Ecco Verde bietet Produkte von verschiedenen Marken an, wie z.B.: Burt's Bees, Dr. Scheller, Lavera uvm.
Die US-Marke Everyday Minerals, hat es mir total angetan.
Es ist eine junge Marke.

Ausgesucht hatte ich einen Concealer, der Rötungen abdecken soll.

Er heißt: Everyday Minerals Sunlight Colour Corrector
-Verdeckt Augenringe
-Korrigiert Hautunreinheiten und Flecken
-Ist vegan

Geeignet ist er für helle- bis mittlere Hauttöne.
Der Concealer beinhaltet 1,70 g.
Preis: 5,49€

Dann hab ich mir noch ein Rouge von der selben Marke ausgesucht.
Das Cheeks Blush Mini Matte
Farbe: Wild Vines Blush
Wie der Name schon sagt, es ist ein matter Ton und ist sorbetfarbenes Rouge.
Preis: 4,49€
Inhalt: 1,70g

Der Versand war wirklich super schnell, ratzfatz kam das kleine Päckchen, gut gepolstert.
Habe die Produkte herausgekramt, hab die Tigellchen geöffnet und war erstmal verwundert, die Döschen hatten oben nur drei Löcher, kam mir etwas wenig vor.
Später hab ich dann bemerkt, dass diese Löcher völlig ausreichend sind. Die Pigmentierung ist nämlich sehr gut, besser als gedacht.

Genaueres zum Concealer:
Er hat einen gelbstich, ich habe mir diesen ausgewählt, da ich um die Nase herum und auch an den Armen, so kleine rote Äderchen habe (Couperose).
Es ist am Anfang erstmal schwierig Produkt aus diesem Döschen zubekommen, aber mit der Zeit hat man den Trick raus.
Vor dem Auftrag ist es wichtig, eine Feuchtigkeitscreme aufzutragen, da der Concealer ja eine pudrige Konsistenz hat und die Haut austrocknet.
Rötungen überdeckt er super, da bin ich sehr zufrieden.

Ich würde diesem Produkt 4 von 5 Sternchen geben, er hält was er verspricht, einziges Makel ist einfach die Handhabung.

Nun zum Rouge.
Es ist sehr stark pigmentiert, da muss man beim auftragen sehr vorsichtig sein.
Man kann es aber sehr gut verblenden. Er eignet sich sehr gut um sich Apfelbäckchen zuzaubern oder auch zum kontieruieren. Ich liebe diese Farbe, da ich Glitzer und Schimmer nicht so gerne mag.

Also dieses Rouge würde von mir 5 Sternchen bekommen, weil es einfach ein kleines Schätzchen ist.

Ich kann euch nur empfehlen, mal auf der Seite vorbei zuschauen. Gibt viele schöne Sachen dort. Hier nochmal den Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen