Mittwoch, 25. April 2012

Blogpost die Zweite

Uund genau jetzt, zeige ich euch meine Milani-Bestellung.

Wie viele vielleicht wissen, hatte (oder hat?!) Milani Ausverkauf und da musste ich zuschlagen.
Eigentlich wollte ich nicht soo viel kaufen, aber der Mindestbestellwert lag bei 10€. Die meisten Produkte haben so 2-2,50€ gekostet. Ich kann es euch leider nicht zu jedem einzelnen Produkt sagen..

Wollte euch nicht einfach so lieblose Swatches zeigen, deswegen hab ich Lidschatten und so direkt aufgetragen.
Das ist auch der Grund wieso ich mit zwei verschieden Geschminkten Amu's vor'm PC sitze...

Insgesamt waren es 6 Produkte, die Foundation habe ich an meine Mutti verschenkt, weil sie zu dunkel ist, was mir von Anfang an eigentlich klar war, aber was soll man tun, wenn einen der Kaufrausch packt?!

Bei mir einziehen durften:

-Lidschattenquattro 




















Die Farbe nennt sich: 15 DESERT SUEDES


Kleines Amu mit dem Quttro

-Fakten: Enthält 8g und Haltbarkeit liegt bei 24 Monate

-Kurzes Fazit: wirklich sehr schöne Farben, ein Alltagslook ist damit schnell gemacht (für dieses AMU habe ich nicht mal 5 Minuten gebraucht). Auch wenn Glitzer nicht so unbedingt meins ist, wird dieses Quattro wohl oft zum Einsatz kommen. Pigmentierung ist auch wunderbar.















Color Brilliance Eye Pencil



Vielleicht bilde ich mir das gerade ein, aber dieser Kajal scheint mir länger zu sein als andere.
Die Farbe ist ein sehr saftiges Grün und die heißt: 03 Green.
Es sind 1,54g und die Haltbarkeit liegt bei 36 Monaten.

-Kurzes Fazit: Mir gefällt die Farbe sehr gut, ich liebe grün. Er lässt sich gut auftragen, wie er sich auf der Wasserlinie verhält kann ich leider noch nicht sagen.














Lippenstift



Farbe: 24 ORANGE-GINA





Es ist ein Orange mit Glitzerpartikel, obwohl ich es nicht soo mag finde ich diese Farbe sehr schön. Ein sehr warmer Farbton. Habe diesen Lippenstift jetzt eine Weile drauf und ich muss sagen, er trocknet die Lippen überhaupt nicht aus, setzt sich kaum in den Falten ab und beim Auftragen gleitet der Lippenstift super über die Lippen. War erst eher skeptisch, da der Lippenstift so eine unübliche Form hat, aber klappt super. Das ist ein richtiges Schätzchen.















Das habe ich mir noch gekauft:
- Concealer
- Lipliner

Davon habe ich jetzt keine Fotos gemacht.
Möchtet ihr zu einem bestimmten Produkt noch eine ausfühle Review? Dann lasst es mich wissen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Kommentare:

  1. UUUiiii schöner Einkauf, und ich vermute am Samstag kommt noch was dazu, wenn wir auf Shopping Tour gehn

    AntwortenLöschen
  2. Das Lidschattenquad finde ich super :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön.. besonders das AMU gefällt mir!

    -> nun hast du ne neue Leserin =)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch. Kleiner Nachteil sind die Glitzerpartikel.

      Löschen
  5. Das AMU gefällt mir wirklich gut :)

    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend!*

    AntwortenLöschen
  6. Der Einkauf sieht echt interessant aus. Aber ich finde deine Piercingkugel sieht, zumindest auf dem Bild, zu groß aus für deinen Mund und den Rest des Gesichts. Will dich damit nicht angreifen oder beleidigen. Ansonsten muss ich sagen, hast du nen richtig hübschen Blog. LG devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Labret ist nur eine Übergangslösung, das war mein 1. Einsatz. Da mein anderes kaputt gegangen ist. Neues Piercing ist schon auf dem weg.

      Löschen