Mittwoch, 25. April 2012

Ich platze vor Freude

Halli Hallo,

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.
(Soll ich mich zuerst über die 20 Leser freuen oder doch erst über meine Milani-Bestellung berichten)
OK...

Ich schau grade so über meinem Blog und was seh ich da? 20 Leser O-ô
Das ist so die erste Hürde die ich geschafft habe und mir als erstes Ziel gesetzt hatte.
Ich war schon die ganze Zeit am grübbeln, Gewinnspiel oder nicht?
Aber einfach so nach dem Zufalls-Prinzip Gewinner zuziehen, will ich auch nicht.
Ich mein, ich will ja auch, dass sich meine Leser an meinem Blog beteiligen,  aus freien Zügen und nicht, nur weil ich gerade ein Gewinnspiel am Laufen hab. Es soll einfach ein Dankeschön sein, für die treuen Leser
Deswegen spiele ich gerade mit dem Gedanken einen kleinen Contest zustarten, Thema steht noch nicht ganz fest, da werde ich mir noch was überlegen.
Aber wie findet ihr diese Idee? Würdet ihr daran teilnehmen?
Eure Meinung ist mir wichtig. Haut raus, was ihr zusagen habt.

Mittlerweile hab ich entschlossen, die Milani-Bestellung seperat zu posten.

Bis gleich!

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen 20 Lesern und dass noch viele weitere folgen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, wenn man die ersten 20 Leser sieht, freut man sich einen ast :) ging mir auch so :) und von leser zu leser freut man sich mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Was haltet ihr vom geplanten Contest?

    AntwortenLöschen