Sonntag, 15. April 2012

[Tag] Lidschatten 1x1

Endlich...

Habe jetzt die Zeit gefunden, mein Tag zuposten.

Wie ich schon im letzten Post geschrieben hatte, hat mich mein liebes Schwesterherz getagt.

Sie hat mir die Farben       Lila - Orange      gegeben.

Kurze Info:

Die Bloggerin die tagt, wählt sich 2 Farben aus der Farbliste aus und gibt diese dann, an die "getaggte " vor. Die Aufgabe besteht dann darin aus diesen zwei Farben ein Amu zu schminken. Und dies auf den eigenen Blog zu posten und eine weitere zu taggen. 
Farbliste:


Weiß, Rosa, Pink, Lila, Flieder, Gelb, Orange, Rot, Gold, Bronze
Blau, Grau, Silber, Grün, Türkis, Kupfer, Braun, Taupe, Beige, Schwarz



Und das ist mein Lila-Orange Amu:







Man könnte es vielleicht noch ein bischen perfektionieren, habe es unter Zeitdruck geschminkt, deswegen habe ich auch keine Foundation benutzt.

Ich möchte die liebe Jule *ihr Blog* tagen.

Da ich an deinem Blog erkennen kann, dass du es ein wenig bunt magst, gebe ich dir die Farben:


Lila - Gold


Hoffe du nimmst die Herausforderung an und bin gespannt, was du daraus machst.

Kommentare:

  1. Herausforderung angenommen ;)
    vielleicht schaffe ich es heute noch :)
    Übrigens, Danke fürs Tagen :)

    Dein AMU ist seehr schön geworden, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. super schön geworden :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei?
    würde mich über einen Besuch sehr freuen & vielleicht gefällt er dir und du wirst Leserin.
    Bin auch schon deine :)
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen