Samstag, 14. April 2012

Hmmmpf...

Huhu,

es ist Samstaaag =)
Ich wurde von meiner lieben Schwester beim Lidschatten 1x1 getagt. *Blog meiner Schwester*

Und zwar hat sie mir die Farben: Orange und Lila gegeben und hatte sofort eine Idee im Kopf, habe es auch gestern Nachmittag gleich geschminkt. Naja hat nicht so meinen Vorstellung entsprochen und habe gerade gesehen, die Fotos wurden auch nicht so toll, deswegen bin ich grade sehr deprimiert, scheint im Moment einfach so mein Schicksal zu sein.
Werde mich jetzt nochmal ran machen und mal sehen was dabei rauskommt, wünscht mir Glück.

Werde den Post denk ich mal erst morgen hochladen, werde wohl heute nicht mehr dazu kommen.
Verzeiht mir!

Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Was habt ihr denn noch so vor?

Kommentare:

  1. Ach Schwesterchen, sonst bist du doch auch immer Farbenfroh :-)Du machst das schon.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
    everythingaboutsophia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. bin mal gespannt wie du dich geschminkt hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr gespannt auf dein Ergebnis, ehrlich. Du hast eine neue Leserin auf deinem Blog. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich darüber sehr freuen. Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Richtig toller Blog, gefällt mir zu gut!
    Hab' dich sofort mal verfolgt *__* :D

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen?! Würde mich freuen...

    Liebste Grüße ;*
    www.libertywalk.de

    AntwortenLöschen