Mittwoch, 11. April 2012

Ich bin überrascht

Guten Abend meine Lieben,

Wie ich gerade gesehen habe, habe ich 10 Leser.
WOW! Das hätte ich so schnell nicht erwartet.
Auch wenn es nicht so viel zu sein scheint, freu ich mich trotzdem wie ein Schnitzel!

Ich blogge jetzt seit ca. 2 Monaten und als ich angefangen habe, ging es mir nicht darum so viele Leser wie möglich zu bekommen (auch heute noch nicht) in erster Linie um mein Mitteilungsbedürfnis zu stillen ☺
Aber es ist wirklich erfreulich zu wissen, dass sich das auch jemand durchließt und das Ernst nimmt
und dass sich sogar jemand beteiligt.

Einfach mal ein liebes Dankeschön an meine Leser.

Habe die letzten Tage wenig von mir hören lassen, ich war krank und bin es immer noch ein wenig und musste meine Wärmflasche hüten.
Wird sich wieder ändern, habe sooo viele Ideen im Kopf und würde am liebsten gleich alle raushauen.

Und... Ich bekomm Produkte zum Testen, von dem Online-Shop Ecco Verde *hier* zugeschickt.
Kann es schon kaum mehr aushalten, das Päckchen aufzureisen.

Das wars heute auch schon von mir. In meinem nächsten Post habe ich einen kleinen Tipp für längere Wimpern, seit gespannt!




Kommentare:

  1. Ich freu mich auch auf jeden leser mehr :) habe heut meinen 21ten Leser bekommen, könnt vor freude an die decke springen, echt wahnsinn, wie viel leute sich für einen dann doch interessieren :)

    AntwortenLöschen
  2. ist dein piercing-stab zu kurz?
    schönes make up! :)

    AntwortenLöschen
  3. Nein eher das Gegenteil, musste vor kurzem meinen Ersteinsatz-Schmuck wieder reinmachen, da das andere kaputt gegangen ist und ich kam einfach noch nicht dazu, mir ein Neues anzulegen.

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Bild Schwesterchen:-) hdl

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Bild. (:
    Ich überlege schon seit Wochen, ob ich auch so ein Lippenpiercing mir stechen lassen soll, aber ich weiß nicht. Ich finde es sieht jedenfalls cool aus. (:
    Schöner Blog. :)

    Liebe Grüße!*
    Natascha :*

    AntwortenLöschen