Montag, 9. April 2012

Ostergeschenk von The Bodyshop

Ich melde mich nun ein zweites Mal.

Habe von der Mutter meines Freundes ein Geschenkset von The Bodyshop bekommen.
Und diesen Produkten wollte ich einen eigenen Blogpost widmen.


Das Geschenkset enthält:

1x Schwamm
1x Shower Gel
1x Body Butter
1x Body Scrub
1x Handseife

Ich finde den Duft aller Produkte zum Sommer ziemlich passent, da alles nach Zitrone und Limette riecht.
Kann mir vorstellen, dass es im Sommer sehr erfrischend wirkt.

Den Schwamm finde ich super, hab schon so einen zu Hause. Das Duschgel schäumt somit viel mehr. So brauch man viel weniger Produkt.

Auf das Body Scrub bin ich sehr gespannt. Es ist ein Körperpeeling und enthält 200 ml und Haltbarkeit liegt bei 12 Monaten.
Inhaltsstoffe: Zitronenkernöl, Zitronenschale, biologischen Zucker als Peeling-Mittel.

Zur Body Butter: Die Body Butter enthält auch 200 ml. Will mir jetzt auch vornehmen, mich öfters einzucremen. Bin öfters ein Muffel, geht es darum sich Body Lotion ect. zukaufen, bin ich die erste die "Ich" schreit, aber wenn es dann ums eincremen geht... naja. Ich werde es mir fest vornehmen. Ist bis zu 12 Monaten haltbar.
Die Handseife sind 100 g und Haltbarkeit liegt bei 12 Monaten

Das Duschgel enthält 250 ml Haltbarkeit liegt wie bei allen anderen Produkten bei 12 Monaten.
Bin mal gespannt wie sich der Duft beim Duschen entfaltet und wie lange der Duft nach dem Duschen auf der Haut anhält.

Ich werde die Produkte die nächsten Wochen intensiv testen. Vielleicht folgt danach noch eine Review.


Aber nun mal zu einem anderen Thema.
Habe bemerkt, dass über Facebook nicht nur Mädels auf meinen Blog stoßen. Auch Jungs lesen sich meine Beiträge durch.
Bin dann auf eine Idee gestoßen, ich werde meinen Freund in den nächsten Wochen dazu anstiften, Männerprodukte zutesten. Ich werde dann demnächst mit meinem Freund in den dm spazieren und dann kann es losgehen mit dem Testen.
Ich persönlich finde es wichtig, nicht nur das weibliche Volk auf meinem Blog anzusprechen.
Ich erwarte bei diesen Post's nicht unbedingt Feedback darunter, aber es gibt so viele Männer die sich über "unseren Beautywahn" lustig machen und diesen "Exemplaren" möchte ich zeigen, dass es nicht nur Pflegeartikel für Frauen gibt, sondern auch Männer Einiges für ihr Äußeres tun können.
Ich bin sehr gespannt auf dieses Projekt.
Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Oh was für ein tolles Geschenk:) da macht duschen doch Spaß....hihi.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set!
    Bin mal gespannt was dein Freund dazu sagt ^^
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich lese immer wieder über Produkte der Marke.
    Bisher hatte ich noch nie die Gelegenheit die Produkte "live" zu sehen. Dass muss ich ändern, wenn ich mal wieder aus meinem Kaff herauskomme ;)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch oft. Wohne auch in einem Dorf und man kommt hier nur schwer raus. Muss immer meine Schwester anfixen, wenn ich etwas haben möchte und es hier nicht bekomme.

      Löschen
  4. Hey süße
    Hast einen schönen blog.
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße
    Vera :-*

    AntwortenLöschen