Montag, 9. April 2012

FOTD - Ostern

Abend liebe Beautys,

Ich habe die Feiertage gut rumgebracht, war oft unterwegs und hatte keine Zeit zum bloggen.
Deswegen werde ich heute zwei Blogposts abtippen.

Zuerst mag ich mit meinem FOTD anfangen.


Für das Amu habe ich benutzt:

"Eyeshadow-Base von RDL"
"Nivea pure & natural eye shadow in der Farbe: Vintage Rose"
"essence Soul Sista LE Palette: 01 Hey Sista Soul Sista"
"essence Legens of the Sky Palette"
"Nivea pure & natural eye shadow in der Farbe: Snaggy Brown"
"essence I ♥ extreme Mascara"


Auf den Lippen:
"P2 Lippenstift in der Farbe: 061 Broadway"

Habe mir den Lippenstift erst vor kurzem gegönnt, stand die ganze Zeit vorm Regal und war mir ziemlich unsicher ob er in mein Körbchen wandert. Aber diese Farbe ist einfach Bombe, ich liebe Sie.
Hatte mal vor längerer Zeit einen gekauft und war ziemlich enttäuscht da diese im Regal schon verlaufen sind und super weich waren. Ist bei diesen neuen total anders.
Kann diesen total empfehlen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen