Mittwoch, 9. Mai 2012

Gewinnspiel

Guten Abend meine Lieben,

Sorry, dass ich mich schon seit längerer Zeit nicht gemeldet habe.
War in letzter Zeit sooo antriebslos und jeden Tag war etwas anderes.

Aber nun zum eigentlichen Thema.
Ich habe bei der lieben Jule ein Gewinnspiel entdeckt. *hier gehts zum Blog*
Ich verfolge ihren Blog schon seit längerem und bin echt begeistert, ist total so mein Stil.

Man muss sich zu Anfang für ein Set von 3 entscheiden, dass man gerne gewinnen möchte.

So sammelt man Lose:

1 Los: Kommentar schreiben, welches Set ihr gerne haben möchtet.
2 Lose: Foto von einem schönen oder flippigen Amu schicken bzw wie ich auf den Blog stellen.
2 Lose: Auf dem eigenen Blog von diesem Gewinnspiel berichten.

Bedingungen:
-Ihr müsst öffentlicher Leser sein.
-Für unter 18- jährige eine Bestätigung der Eltern.



Soo nun zu meinem AMU:


Jaa flippig trifft es! Hatte mich da mit meiner 120er-Palette ausgetobt (die ich soooo liebe)


Das war nun mein Beitrag!

Bye Bye!

Kommentare:

  1. das ist echt schön, zu erfahren, dass ich nicht ganz allein bin. also...eig ists nicht schön, dass es dir auch manchmal so geht, aber naja...wir kommen vllt nicht daran vorbei.
    wie baust du dich denn selbst wieder auf?

    darf ich fragen, was du nach der schule bzw jetzt so machst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hilft das bloggen dabei ganz gut auch wenn ich nicht unbedingt davon berichte, aber auch einfach belanglose Themen. Hilft beim Ablenken. Und wenn ich Zeit habe, kümmere ich mich ganz um mich. Sich einfach en schönen Tag machen, shoppen gehen oder einfach nur ein Buch lesen.

      Nach der Schule hatte ich ein Berufsvorbereitungsjahr (kurz: BVJ) hatte mir aber nicht zugesagt, habe mir dann darauf einen Praktikumsplatz, hier im Ort gesucht. Dort arbeite ich immer noch und werde dort im September eine Ausbildung anfangen.

      Löschen