Donnerstag, 3. Mai 2012

Shopping-Tour

Huhu meine Lieben,

heute melde ich mich mal wieder mit etwas Produktivem.

Wie ihr schon mitbekommen habt, war ich ja bei Primark und heute hatte ich mich nach meiner erfolgreichen Theorieprüfung noch einmal belohnt.

Es ist jetzt ein reiner Klamotten-Haul.
Vieles von Primark hab ich nicht abgelichtet, da ich mir ja nur stinknormale Tops und T-shirts gekauft habe.
Außer mein Geldbeutel im Marine-Look, das Schätzchen wollte ich euch nicht vorenthalten.




Er kommt auf dem Bild gar nicht so schön rüber, vielleicht werde ich nochmal ein neues machen.

Gehen wir weiter zur meiner heutigen Ausbeute beim Tropics.

Da ich in Frankfurt nicht so tolle Schuhe gefunden hatte, habe ich mir heute ein Paar gekauft.
Sie sind schwarz, mit einem netten Schleifchen vorne.



Diese gabs noch in einem peachigen Ton, diese fande ich sogar etwas schöner, doch mit schwarz ist man Klamottentechnisch doch nicht soo gebunden.


Dann durften noch zwei Oberteile bei mir einziehen. Einmal ein etwas weiteres, mit der Amerika Flagge darauf und noch ein Trägerloses Oberteil, es ist blau-weiß gestreift, ein ein bischen im Marine-Look. 
Ich kann es mir sehr gut mit meinem blauen Blazer vorstellen.








Dann noch eine dünne Jacke für die Arbeit in einem hellen Beige. War ein richtiges Schnäppchen.
War von 29€ reduziert auf 9,99€





Kosmetik habe ich gar nicht gekauft, weder in Frankfurt noch heute.
Ich muss mich erstmal da wieder ranmachen und mein Schminktisch aufräumen, bevor neue Kosmetik einzieht.

Ich denke am Wochenende gibt es mal ein OOTD. Gabs ja bis jetzt noch gar nicht.
Ihr dürft gespannt sein.

Ich verabschiede mich jetzt, werde jetzt meinen Abend ruhig ausklingen lassen.
Und wünsche euch schon einmal schönes Wochenende.

Muuah :-*


Kommentare:

  1. Ohh die Schuhe sind soo Schön!
    Steh toootal auf wedges <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind alle so schön, besonders die Schuhe und der Geldbeutel :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte eigentlich solche Schuhe in blau, aber man kann ja nicht alles haben :)

      Löschen
  3. Ich liebe das T-shirt mit der Amerika Flagge! :o GEIL :D

    Hast eine neue Leserin mehr ;D
    Würde mich freuen, wenn du dir auch meinen Blog anguckst und villt folgst?
    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Waah, das Tshirt ist ja toll!!

    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Würde mich freuen wenn du dich bei mir umsiehst und evtl an meinem laufenden Gewinnspiel teilnimmst! http://semplicemente-cosi.blogspot.de/2012/05/80-gewinnspiel-mein-dankeschon-euch.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen