Dienstag, 22. Mai 2012

Mein 1. Blog-Award

Hallo meine Lieben!

Ich habe von der lieben Jule gestern meinen 1. Blogaward verliehen bekommen.




Ich freue mich wie ein Schnitzel :)

Award Regel:

1. Poste den Award auf deinen Blog 
2. Verlinke die Person,die Ihn dir verliehen hat 
3. Gib den Award an 5 Bloggerinen weiter, die weniger als 200 Leser haben.

Ich gebe den Award weiter an:

Schwesterherz - Deluexful




Ich gebe den Award nur an 4 weiter. Ist mir wirklich schwer gefallen und möchte den Award nicht einfach soooo an irgendjemand weiter geben.



2 Kommentare:

  1. Vielen Dank meine süße, freu mich wahnsinnig.:-)

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Habe den gleichen Award auch in den letzten Tagen bekommen :-) http://www.welten-bummler.blogspot.de/2012/05/uberraschung-am-morgen.html

    AntwortenLöschen