Mittwoch, 23. Mai 2012

leidiges Thema

Hallo meine lieben Leser,


scheint warm drausen zu sein. Bekomme das nicht so mit, da ich schon die ganze Woche krank bin, mich hat es voll erwischt. Ärgert mich ein wenig, bei diesem Wetter. Schön in der Eisdiele sitzen *träum* 
Ich hoffe das Wetter hält bis zum Wochenende. 
Heute geht es mir schon ein wenig besser, meine Halsschmerzen und Gliederschmerzen sind schon fast weg. Kopfschmerzen dauern noch ein wenig an. 


Aber ich wollte nicht einfach wieder so im Bett rumgammeln, also habe ich mal meine Kosmetikartikel saubergemacht und sortiert. Dabei haben mir die ganzen Glitzerartikel fast den letzten Nerv' geraubt! Eigentlich besitze ich nicht viele Produkte, die Glitzer oder Shimmer beinhalten, aber es gibt auch viele Produkte wo diese Partikel versteckt sind. Ein Beispiel ist da die Fine & Prime von Catrice. Im Tigellchen fällt der Glitzer gar nicht auf, aber wenn man schon mit dem Finger Produkt aufnimmt, ist die ganze Hand voll mit diesen nervigen Teilchen. Deswegen benutz ich sie auch nicht mehr. 


Aber dieses böse Glitzer verteilt sich auch sooo schnell, wenn man es erstmal auf den Händen hat. Da fast man mal den Lidschatten an, da den Lippenstift und schon haftet es überall. Es nervt mich immer wieder aufs Neue. Darum hatte ich mich trotz Krankheit ran gemacht und alles abgewaschen. Ich hoffe das es jetzt nicht mehr soo heftig ist. Ich werde jetzt auch jedes Produkt bewusst benutzen damit das nicht mehr so ein großes Ausmaß nimmt. Ich werde mir jetzt auch noch kaum Artikel kaufen, die vor Glitzer nur so strahlen, weil es mir persönlich nicht gefällt, im ganzen Gesicht zuschimmern. 




Habt ihr auch soo Probleme, dass sich das Alles so verteilt? Nervt es euch auch so?

Kommentare:

  1. Ja ich hasse ja auch glitzer im Gesicht....genauso hasse ich es das es sich ja überall noch in den korbchen oder wo auch immer man seine Sachen lagert verteilt......da grieg ich nen richtigen schwellhals:D

    AntwortenLöschen
  2. Ja vor allem in einem dunklen Kosmetiktäsch'chen, da sieht man das richtig gut. Das ist halt Junkie-Risiko! Ach ja Schwesterchen wenn du deinen Concealer suchst und deine BB Cream, die hab ich versehentlich eingepackt:-)*schäm*

    AntwortenLöschen