Samstag, 26. Mai 2012

Meine Bestellung ist da!

Ich trat heute Morgen vor die Tür und was sah ich da? Genau, ein Päckchen an mich adressiert.
Was darin war? Seht selbst!


Richtig, meine Frei.Wild Bestellung. Ich hatte mich mit meinem Freund und meinen zwei besten Kumpels zusammen gesetzt und haben zusammen bestellt.
Insgesamt haben wir 3 T-Shirts, 2 Tickets für die "Feinde deiner Feinde"-Tour für Mannheim und eine Mädchen-Trainingsjacke bestellt.

Ich habe die 2 Tickets bestellt, eins für mich und eins als Geburtstagsgeschenk für mein Schatz.
Die Jacke habe ich als Geschenk für meinen 18. Geburtstag bekommen.
Habe sie gleich anprobiert, ich hab sie ein klein wenig größer bestellt, damit ich noch etwas darunter anziehen kann. Ich war wirklich von der guten Qualität überrascht. Vorne ist das Frei.Wild Geweih drauf.


Hinten steht riesengroß Frei.Wild drauf. In diese Jacke hab ich mich gleich verliebt :)
Wollte mir eigentlich noch ein Girlie-Shirt bestellen, aber es war nichts mehr in meiner Größe da, naja ist ja nicht so schlimm.

Auf Mannheim freu ich mich jetzt schon, auch wenn das Konzert erst im November stattfindet.


Demnächst wird es den versprochenen Musikpost geben , indem ich einfach mal vorstellen möchte, welche Bands und Musikrichtungen ich höre. Ich hoffe das wird euch interessieren.

Euch allen noch einen wunderschönen, sonnigen Tag.

Kommentare:

  1. Toller Blog.
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dir mein Blog gefällt, kannst du ihm gerne folgen.

      Schaue mir deinen Blog sehr gerne an, sollte er mir gefallen, werde auch ich Leser.

      Aber eigentlich lese ich gerne Kommentare, die mit dem jeweiligen Post zusammen passen.

      Löschen
  2. gefällt mir! cooler blog! <3 like!

    AntwortenLöschen