Samstag, 26. Mai 2012




Ich wollte mich heute nochmal melden :)
Meine Nägel sind lackiert, aber irgendwie bin ich zum lackieren zu ungeduldig.


Aber ich habe mir dann passend zum Wetter ein schönes Amu geschminkt.

Ich hatte mal wieder Lust auf etwas buntes. Hatte erst an Gelb,Orange-Rot gedacht aber letzt endlich hatte ich mich für die Farben: gelb-grün-blau entschieden.

Finde die Kombination ganz schön, hatte mich inspirieren lassen. Heute Nachmittag lief im Fernsehen die Serie "Shopping-Queen" in der die Kandidatin in 4 Stunden zu einem bestimmten Thema ein Outfit zusammen stellen muss, sowie Make-Up und Frisur. Diesmal ging es um das Thema High Heels mit mindestens 10 cm Absatz, Die Kandidatin hatte sich wirklich schöne, farbenfrohe Treter ausgesucht und dazu ein Bikini und alles war in den Farben blau und grün und sehr exotisch. 

Ich habe dann einfach dazu ein Look geschminkt.

Ich hatte mich die letzten Tage gar nicht geschminkt, da ich ja krank war und ich einfach nicht konnte und ich muss sagen, das hat meiner Haut mal richtig gut getan.


Morgen gehts für mich und zwei meiner besten Freunde mal in die Eisdiele, die ganze Woche ging es mir so schlecht  und deswegen möchte ich mich belohnen.
Vielleicht werde ich ein Post, vorschreiben, denn ich denke nicht, dass ich zum bloggen komme.

Kommentare:

  1. Dein Augenmake-up gefällt auch mir ganz gut :) Sieht sehr nach Sommer aus ;)

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  2. echt schöner Blog. :)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Hättest du Lust auf ggs. verfolgen? :)
    Liebe grüße

    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mir deinen Blog sehr gerne an. Wenn er mir gefällt, folge ich dir sehr gerne, auch wenn dir mein Blog gefällt kannst du ihm sehr gerne folgen.

      Ich mein es nicht böse, aber eigentlich lese ich gerne Kommentare, die zu meinem Post passen.

      Löschen