Freitag, 25. Mai 2012

Tüdellüü

Wunderschönen guten Tag euch Allen.

Ich sitze gerade an meinen Nägeln, ich bin ja wirklich so ein richtiger Lackiermuffel, mit meinem Nägel beschäftige ich mich kaum, möchte ihnen aber in Zukunft mehr Aufmerksamkeit schenken und das Knappern aufhören. Hat vielleicht Jemand Tipps?

Aber eigentlich wollte ich über ein anderes Thema berichten. Heute geht es mal über Musik.



Das Musikprojekt, dass ich vorstellen möchte, heißt Wilde Flamme. 
Es haben sich Musiker aus diversen Genren zusammen geschlossen.  


Der gemeinsame Song heißt: 1000 Meilen, 1000 Worte.
Der Text dazu ist von Philipp Burger (Sänger meiner Lieblingsband Frei.Wild). Der Gewinn des Projektes wird an ein Kinderdorf in Südtirol gespendet.

Der Song soll den Werdegang, samt seinen Höhen und Tiefen jedes Musikers widerspiegelen.
Die Botschaft darin? Jeder Einzelne kam aus dem Nichts, hat an sich selbst geglaubt und an ihren Träumen festgehalten. Dies kann man auch auf andere Bereiche übertragen und letztendlich auch auf Kinder. 


Ich finde dieses Projekt einfach fabelhaft und deswegen musste ich einfach auf meinem Blog ein wenig Werbung machen

Die Single + den Videoclip erhält man:

http://www.amazon.de/1000-Meilen-Worte-Wilde-Flamme/dp/B0081VMI3W/



http://www.emp.de/wilde-flamme-1000-meilen-1000-worte-maxi-cd/art_235064/


Die beteiligten Musiker kennt man von der einen oder anderen bekannten Band.


Vocals:
Philipp Burger (Frei.Wild), Delroy Rennalls (Mr. President), Alex Wesselsky (Eisbrecher), "Nord" (Hämatom), Norbert Rier (Kastelruther Spatzen), Neo Scope (Down Below), Stefano Fiori (Graveworm), Christian Dejaco (4 Twenty), Taelly Gardner, Pat Prziwara (Fiddlers Green)


Guitars:
Matt "Gonzo" Roehr, Jörg "Warthy" Wartmann, Jonas Nortdurfter


Bass:
Slapper


Drums:
Christian Forer, Kurt Oberhollenzer, Michael Ehré


Keyboards:
Marco Facchin

Musik&Text:
Philipp Burger



Hier noch das Video dazu



Kommentare:

  1. Schöner Song, besonders der Text :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei. Habe gerade ein Gewinnspiel am laufen für meine regelmäßigen Leser.
    Vielleicht gefällt es dir ja und du hast Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch.

      Bin bereits schon Leser deines Blogs, ich schau mir das Gewinnspiel mal an.

      Löschen