Sonntag, 3. Juni 2012

Leicht als gedacht.

Abend Schnuckies,

Ich hatte euch ja heute das Video versprochen, doch es gab kleine Komplikationen.

Das Video habe ich bei meinem Schätzelein gedreht, leider hatte ich auch gar nicht auf die Zeit geachtet und zum Schluss kamen knapp 25 Minuten dabei raus. Und wir mussten es verkleinern. Wollte es gestern bei mir  hochladen und ich muss dazu sagen ich wohne auf dem Land, die Internetleitung ist nicht soo der Burner. Deswegen hatte mein Freund es heute für mich hochgeladen, das hatte so fast 2 Stunden gedauert und dann kam die Meldung, dass das Video für meinen Account zulange ist. Ich habe gar nicht gewusst, dass man nur max. 15 Minuten hochladen kann, was ich eigentlich überhaupt nicht richtig finde.

Mein Freund wird sich die Tage nochmal dran setzen und schneiden, so dass ich zuerst die Grundierung zeige und danach mein AMU.
Tut mir wirklich Leid, dass es nicht geklappt hat und ich war heute deswegen so frustriert und dann heute noch dieses schlecht Wetter, das hat die Laune dann noch mehr runtergezogen.


Mein Wochenende war klasse. Am Freitag war ich seit sehr langer Zeit wieder  bei DM diese kleine Ausbeute werde ich die nächsten Tage zeigen. Am Abend waren wir Essen und haben danach Film geschaut.
Samstag Morgen habe ich mal wieder das Frühstück ans Bett gebracht bekommen ♥ Ich finde das soo süß von ihm. Es gab einen leckeren Kaffee (Ich bin der absolute Kaffeejunkie) und Erdbeeren mit Schlagsahne.
Danach habe ich gleich das Video gedreht, ich muss sagen, für das 1. Mal ist es ganz okay geworden, doch ich muss echt noch üben.
Später am Abend haben wir gegrillt, auch wenn das Wetter nicht ganz so schön war. Später habe ich dann noch Cocktails gemixt, da muss ich zugeben, die waren nicht schlecht, dafür, dass ich sie nur aus dem Kopf heraus zusammen gemischt habe :)

Habe jetzt gedacht, ich erzähle etwas Privates von mir, da ja ein paar in Umfrage dafür abgestimmt haben.
Wie habt ihr euer Wochenende so verbracht? War das Wetter bei euch auch so schlecht?

Kommentare:

  1. ich mag deine Schreibstil total ;) Irgentwie hat es ewtas beruhigendes ;D

    Mir gefällt dein Blog! Vorallem der Name.

    Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen...würde mich freuen. http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/

    LG Ani :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da wird man ja rot :)
      Vielen lieben Dank. Freut mich, dass es dir gefällt.

      Natürlich schau ich mir deinen Blog auch sehr gerne an.

      Löschen
  2. Die Cocktails waren ja auch Sau lecker:-)

    AntwortenLöschen