Freitag, 1. Juni 2012

Video gefällig?!

Hallo meine Lieben,

wollte mich kurz mit einer Frage melden, da ich nicht viel Zeit habe.

Und zwar wollte ich mal fragen, wer an mal an einem Video hier auf meinem Blog interessiert wäre?
Würde einfach mal zeigen, wie es am Morgen bei mir abläuft. Das heißt: Make-Up technisch, Grundierung + AMU ect.

Ich dreh es morgen ab und schau wie es klappt.

Würde euch so etwas gefallen?

Ich werde jetzt noch mit meinem Schätzelein Film schauen, wenn ich nicht dabei einschlafe :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. oh das wäre eine super idee :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin dort jedes Jahr :)

    hast du schon den Post gesehen den ich vor paar tagen geschrieben habe mit dem Bloggertreffen auf dem Schiff? vielleicht magst du mitkommen

    AntwortenLöschen
  3. Wenn dir Bamberg nicht zu weit ist kannst du mit mir fahren,wir fahren auch mit dem Zug und haben noch paar Plätze frei

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog. :)

    Verfolge dich nun & es würde mich sehr freuen, wenn auch du mich verfolgen würdest. :)

    Liebste Grüße. ♥'

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr,

      Ich schau mir gerne deinen Blog an und wenn er mir gefällt folge ich ihm auch.

      Liebe Grüße zurück.

      Löschen