Sonntag, 1. Juli 2012

Was haben wir denn da?

Wer möchte meine Ausbeute sehen?


Published with Blogger-droid v2.0.4

5 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Heute werden Fotos gemacht, wenn mein Freund da ist. ob ich sie heute noch hochlade, weiß ich noch nicht, da ich mein Schätzelein das ganzw Wochenende noch nicht gesehen habe und wir möchten zusammen kochen. Also müsst euch ein wenig gedulden.

      Löschen
  2. ooooh primark, ich möchte auch mal sooo gern hin, war bisher nur eimal in london :(
    und ja klaroooo, ausbeute zeigen, her damit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man mussnur sehr viel Zeit mitbringen und gute Nerven haben. Ich liebe Primark. Man verliert nur sehr schnell den Überblick.

      Löschen
    2. Das ist wohl wahr, da weiß man schnell nicht mehr was in der Tasche alles gelandet ist,da muss man ab und an nach rechnen,damit es kein böses erwachen am Ende kommt

      Löschen