Dienstag, 31. Juli 2012

[Zitat]geprägt...


"Ich glaube wir haben alle unser Schicksal zu tragen, wir haben alle irgendwas erlebt was uns prägt und verändert. Sei es der Verlust eines wichtigen Menschen jeglicher Art, sei es die Spaltung einer Familie durch einen großen Streit oder gar einer Scheidung, sei es ein Umzug in eine andere Gegend, in der man keinen Anschluss findet, sei es eine kaputte Freundschaft. All diese Dinge prägen und verändern uns, aber das soll so sein. Genau das ist Leben."

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöner Blog! :)

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow wirklich toller blog :D

    gegenseitige verfolgung ?`

    ICh folge dir auch schon !

    http://elaaanuur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, so etwas hört man gerne

      Löschen
  3. " Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben" :)
    Ich mag deinen Blog, hast einen neuen Leser.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein cooles T-Shirt.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist wirklich genial! Gefällt mir sehr!

    Schöner Blog!
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :)

    Lg Aly

    AntwortenLöschen