Mittwoch, 8. August 2012

Lebenszeichen

Die kleine Yvi hat jetzt nach 8 Monaten auch endlich mal Urlaub und zwar 3 1/2 Wochen lang. Wuhuu!

Hab mir für meinen Urlaub viel vorgenommen. Am Wochenende gehts los nach BaWü , denn da ist Seifenkistenrennen und dort wird mein Freund an den Start gehen.
Dann steht bei mir mir noch die praktische Führerscheinprüfung an *bammel*
Nach meiner Prüfung geht es dann zwei, drei Tage mit dem Motorrad an den Brombachsee. Hoffentlich wird das Wetter gut.
Mein Zimmer hat mal wieder einen Großputz nötig, um das ich mich morgen gleich kümmern werde.

Und ich habe mir fest vorgenommen, meine alten Videokassetten, die ich als Kind gerne geschaut habe, durchzuwühlen und ein Tag lang vor der Klotze zu verbringen und in Erinnerungen zu schwelgen. *schwärm*

Was waren eure Lieblings- Serien, Filme die ihr in eurer Kindheit geliebt habt?

1 Kommentar:

  1. Guckst du auch der Fährt Fahrrad was sonst?hehe:-)
    Oder da dürfste net mehr bei de Christina nei des ist klar!:-)

    AntwortenLöschen