Mittwoch, 8. August 2012

Und noch Einer

Ich hau gleich noch einen Post raus.
Und zwar hab ich am Samstag mal wieder mein Schminktisch aufgeräumt und habe alles gleich mit meiner neuen Nikon abgelichtet. Diese Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten:

Mal das gesamte Kunstwerk
Die etwas farbenfroheren Farben
Die Nudetöne und einzelne kleine Paletten
Holzkiste: Puder, Foundation ect. Paletten die ich des öfteren benutze
Spiegel, Lippenstifte die ich des öfteren benutze
Blushs und Bronzer
Meine Nagellacke
Ich bin mal gespannt wie lange es so aufgeräumt bleibt.
Von den Fotos her bin ich mit meiner Nikon D50 erstmal für den Anfang zu Frieden. Muss nur unbedingt auf ein neues Objektiv sparen.

Das war es erstmal für heute, wenn euch etwas von den Sachen genauer interessiert lasst es mich wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen