Montag, 10. September 2012

Blogvorstellung geht in die 2. Runde

Es ist schon wieder Montag! Ich hoffe ihr seit gut in die neue Woche gekommen.

Ab heute könnt ihr euch wieder für die Blogvorstellung bewerben, indem ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Werde mir dann wieder 1-2 aussuchen, die mir gefallen und dann heißt es am Sonntag wieder Blogvorstellungs-Tag.


Nochmal kurz zu den Regeln
-Ihr müsst Leser meines Blogs sein, damit ich euch leichter folgen kann.
-Beschreibt euren Blog in ein, zwei Sätzen

Na dann haut mal in die Tasten und zeigt mir euren Blog!

Kommentare:

  1. Hallo. ♥ :)
    Bin jetzt auch Leserin von deinem Blog. :)
    Mein Blog ist noch sehr sehr klein, aber ich hoffe, das hindert dich nicht daran, ihn dir anzuschauen. ♥
    -> bigger-temptation.blogspot.de

    Dort blogge ich über meine Bilder, Fashion, mein Leben und vieles mehr.
    Zielgruppe ist eigentlich niemand so richtig, einfach Leute, die mein Leben und meine Fotos sehen wollen.
    Mir wäre es wichtig, etwas bekannter zu werden. ♥
    Würde mich freuen,
    Tina. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Schön, dass er dir gefällt. Die Kommentarfunktion ist hier aber unter diesem Beitrag als Bewerbung zu nutzen!

      Löschen