Sonntag, 16. September 2012

Die Freude war groß

Ach herje, schon wieder eine Woche rum, in der ich Nichts gepostet habe. Aber die Woche war sehr stressig und unter der Woche komme ich fast zu gar nix.

Als ich am Dienstag von der Arbeit nach Hause kam, lag da mein Gewinn auf den Tisch.
Bei Wem ich gewonnen habe? Bei der lieben Sabrina von schminkschnubbel.blogspot.de
Vielen lieben Dank, nochmal.

Das Päckchen war mit einer ganz lieben Nachricht versehen, wirklich sehr süß!


Gewonnen habe ich:
- essence stay with me longlasting lipgloss, in der Farbe: 04 Trendsetter
       Eine wirklich sehr schöne Farbe, hat einen leicht, beerigen Unterton. Passt sehr gut in den Herbst, wie
       ich finde.
-essence smokey eyes set, in der Farbe: 04 show off
        Enthalten ist ein Grauton mit Glitzerpartikeln und ein Creme Eyeliner in schwarz. Richtig praktisch 
        für die Handtasche
-essence colour & go Nagellack, in der Farbe: 102 sparkling water lily
        So ein neue Nagellack ist wirklich ein ansporn mit dem Nägelkauen aufzuhören.



Kommentare:

  1. Der Lipgloss sieht soooooo toll aus. Im Regal hat er mich noch nicht angesprochen, aber werde ich mir holen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Stay with me Lipglosse von essence total :)
    Hab davon einen in orange und in rosa und finde die toll ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen