Sonntag, 16. September 2012

Blogvorstellung


Diese Woche gab es leider nur eine Bewerbung, stimmt mich ein wenig traurig ehrlich gesagt. Macht doch mal ein wenig Werbung!

Kommen wir heute zur lieben Tina bigger-temptation.blogspot.de

Design:
Ich muss sagen, als Sie sich beworben hatte, sah ihr Blog noch komplett anders aus, weniger gut als jetzt. Ich war total überrascht, als ich wiederholt auf den Blog klickte.
Der Header ist ein wirklicher Eyecatcher. Wobei ich sagen muss, es ist nicht ganz stimmig, ich fände es angenehmer, wenn der Hintergrund ein wenig gedeckter wirken würde.



Themenübersicht:
- Fotos
-Fahsion
-DYS´s
-ganz neu: Beautyposts

Der Blog ist in verschiedene Pages unterteilt. So gibt es eine Galerie, ein Gästebuch und die Kontaktdaten.
Der Blog ist immer abwechslungsreich, so macht es immer Spaß ihn zu durchstöbern.

Auf Kommentare hab ich schnelle und freundliche Antwort bekommen.

Kleine Kritik am Rande: Es gibt eine Rubrik namens "Facepics" dort werden Fotos aus Facebook vorgestellt, die die Autorin sehenswert findet. Meine persönliche Meinung dazu ist: Ich finde es ein wenig uninteressant, denn auf Facebook gibt es tausende Fotos und jeder bekommt sie irgendwann zu Gesicht.

Zum Schluss ist noch zu sagen, dass dieser Blog wirklich ein Besuch wert ist. Sie gibt sich sehr viel Mühe, was man auch in jedem einzelnen Post und Foto merkt.


Kommentare:

  1. Hey Schwesterchen habe dir heute einen Award verliehen. Schau mal vorbei und ich hoffe du freust dich:-)
    http://deluexeful.blogspot.de/2012/09/mein-2-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Ich glaube du bist der erste Mensch/blogger, der nicht sofort "scheiß Onkelz" geschrien hat. Bist mir gleich sympatisch xD

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen