Dienstag, 18. September 2012

Blogvorstellung geht in die 3. Runde

Ein Tag später als das letzte Mal, aber gut. Ab Heute könnt ihr euch wieder für eine Blogvorstellung bewerben.

Ich hoffe dieses Woche kommen ein wenig mehr Bewerbungen. 

Regeln:
-Um euch besser folgen zu können, seit Leser meines Blogs
-Beschreibt euren Blog in einem Kommentar unter diesem Artikel


Dann haut mal in die Tasten und stillt mein Hunger nach neuem Lesestoff!

Kommentare:

  1. Ich mach dann mal mit! :)

    -
    Mein Name ist Sophia und ich bin 15 Jahre alt. Ich hatte früher schon mal einen Blog, habe mir dann aber einen neuen gemacht. Ich war einfach unzufrieden. Und jetzt bin ich sehr Glücklich mit meinem neuen. Ich habe zwar nicht viele Leser, aber trotzdem lieeebe ich meinen Blog.
    Auf meinem Blog geht es um
    +fashion
    +beauty
    +lifestyle
    eigentlich um sehr viele verschiedene Themen. Falls ihr mal Lust hab vorbei zu schauen würde ich mich sehr freuen! :-*

    http://sophias-fashion-beauty-lifestyle-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Och, warum nicht, ne? ^^

    Ich bin 25, mein Mann ist US Soldat und wir sind gerade in die USA ausgewandert, nun ja, er nicht, er ist wieder zu Hause, ich bin ausgewandert.

    Bei mir geht's um
    - Auswandern
    - das Leben in den USA
    - Fashion
    - Lifestyle
    - Beauty (hauptsaechlich US Sachen)
    - Rezepte
    - das Leben als Army Wife und Mama


    Schau mal vorbei, ich wuerd mich freuen.


    http://hatemeorlovemethe2nd.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach auch (noch) mit, wenn's geht! (:
    -----------------------
    Ich hatte schon 2 Blogs- habe aber beide gelöscht, weil ich kaum Zeit & Lust hatte.
    Jetzt habe ich letzte Woche wieder angefangen & liebe es zu bloggen!
    Ich habe zwar nur 1 Follower, aber was soll's ! :)
    Mein Blog ist ein Fotografie-Blog und ich poste dort selbstgemachte Fotos & selbstgeschriebene Texte. :)

    AntwortenLöschen