Mittwoch, 19. September 2012

Missionen: Dem Nägel kauen ein Ende setzen

Ich habe mir fest vorgenommen meiner Macke, dem Nägel kauen, ein Ende zu setzen.
Und wie macht man das auf eine besonders schöne Weise?

Genau so:



Habe mir von meiner Schwester die Nägel machen lassen. 
Ich finde es ist ganz gut gelungen und durch das UV-Gel kann ich auch nicht daran rum kauen.



Design:



Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Beim Auffüllen haben wir dann schon mal eine bessere Grundlage geschaffen, dann wird mehr Nagelbett da sein und dann kann es an eine besseren Form gehen. Jetzt geht es erst mal nur darum ein längeres Nagelbett zu erhalten. Warst schon ein bisschen ein schwieriger Fall:-)

    AntwortenLöschen
  2. Das hat mir auch geholfen, hatte das gleiche Problem.
    Hab allerdings auch schon von einer gehört, die sogar noch auf den Gelnägeln rumgekaut hat!

    AntwortenLöschen
  3. ein guter Start zur Bekämpfung :) Ich habe das Problem zwar nicht, kenne mich aber ein wenig mit Gelnägeln aus, da ich sie mir auch selbst mache. Ich mag es nicht zu eckig und ich glaube für deine Fingerform fände ich es schöner wenn die Nägel runder wären. Aber da du jetzt eh erst mit dem Aufbau der Nägel beginnst, ist das okay :) Und das Design gefällt mir :)

    AntwortenLöschen