Dienstag, 25. September 2012

Voll erwischt

Hallo Leute,

wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt ist am Sonntag die Blogvorstellung ausgefallen.
Warum?
1. Es gab keine Bewerbungen und
2. Ich war nicht zu Hause

Achja, dann hab ich ja noch von meiner lieben Schwester einen Award bekommen, über den ich mich auch freue, aber den ich von der Aufmachung ein wenig übertrieben finde. Ich soll 11 Fragen beantworten, ich soll 11 Fragen an 11 Blogger stellen und dann noch 11 Fakten über mich posten.
Jetzt bin ich leider krank geworden, das heißt ich hab überhaupt kein Nerv für so etwas.
Ich kenne keine 11 Blogs die unter 200 Leser haben (und ich mein, die Blogs müssen schon gut sein und müssen mir gefallen, sonst brauch ich keinen Award zu verleihen).
Echt ein komisches Teil.
Klar sollen diese Awards vor allem die noch kleineren Blogs ein wenig bekannter machen und sollen dazu beitragen, dass man mehr über den Autoren erfährt, aber es müssen einem erstmal 11 Fragen einfallen, die ja dann nicht zu Privat sein dürfen, außerdem weiß man ja nicht, wie viel der Andere Preis geben will.
Mal schauen wie ich es anstellen werde und ob ich ihn überhaupt annehme.

Ich muss erstmal wieder gesund werden, dann mal schauen.

Kommentare:

  1. Hey, ich wollte eigentlich bei der Blogvorstellung mit machen, geht das jetzt nicht mehr? :(

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich habe dir einen Award verliehen. Ich hoffe, du freust dich =)

    http://elassunnyside.blogspot.de/2012/09/liebster-award_26.html

    GlG
    ela von elassunnyside.blogspot.com

    AntwortenLöschen