Sonntag, 30. September 2012

[Review] agnes b. - cineMAT

Wie im letzten Post geschrieben, hab ich zwei Testprodukte bekommen.
Kommen wir nun zur Lippencreme:


Enthalten sind 6,8 ml und ist bis zu 24 Monaten haltbar.
Die Farbe "Fuchsia Audrey" wirkt auf dem Foto sehr rot, in Wirklichkeit ist ein dünkleres Rot mit einem leichten Beerenton. Ich liebe diese Farbe!


Ich bin von CinéMAT sehr überzeugt, ich hab zuerst einen Lippenstift aufgetragen und danach die Lippencreme. Wie der Name es schon sagt ist das Finish matt. Ein absoluter Pluspunkt ist, dass die Creme die Lippenfältchen sehr gut kaschiert, auch absetzen tut sich da gar nichts. Außerdem ist die Haltbarkeit auf den Lippen einfach fantastisch. Nach einer Flasche Müllermilch und ein Abendessen war fast alles noch auf den Lippen.

Kleiner Minuspunkt: Die Creme verschmiert sehr, sehr schnell. Zwischendurch muss man mal nachschauen, ob noch alles am richtigen Fleck ist.

Fazit: Dieses Produkt hat mich total überzeugt, obwohl ich eigentlich eher der Lippenstifttyp bin. Die Farbe ist super, genauso wie die Haltbarkeit. Wenn das Produkt erhältlich ist, werde ich mit bestimmt noch weitere Nuancen zulegen.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön! :)
    Bin bei dir Leser geworden. Vllt schaust du mal bei mir vorbei?
    http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/

    xoxo
    Nicole :)

    AntwortenLöschen