Sonntag, 30. September 2012

[Review] Agnes B. Mademoiselle long cils Teil 1

Schönen Sonntag euch Allen,

bevor wir zur Review kommen, möchte ich noch mitteilen, dass heute doch zwei Blogvorstellungen gibt.
Da es das letzte Mal nicht so große Resonanz gab, wollte ich diese Woche eigentlich keine mehr machen. Doch ich wurde zweimal ganz lieb darum gebeten und da kann man ja nicht Nein sagen.
Außerdem hab ich heute noch sehr viel vor, denn ich muss noch ein paar Header fertig bekommen und dann noch neue Fotos für den Blog machen.
Also legen wir schnell mit der Review los:

Ich war total überrascht, als diese Woche der Postbote einen Briefumschlag brachte.
Der Brief teilte mir mit, dass ich jetzt VIB, also Very Important Beautytester, bin. WOW.

Was sich in den Umschlag noch versteckte?


Unter anderem Lidschatten- und Lippenproduktproben.
Aber bei dem eigentlichen Produkttest geht es um die 

agnes b. Mademoiselle long cils Mascara und 
agnes b. CinéMat Lippencreme


Die Mascara:

Enthalten sind sind 7,2 ml und ist 6 Monate haltbar.

In dieser Mascara sind Extension -Fasern enthalten, die die Wimpern verlängern sollen.

Die gelungene Gummibürste, hat zwei verschiedene Seiten. Die eine Seite hat längere Borsten um die Extension anzubringen, die Seite mit den kürzeren Borsten trennt die Wimpern perfekt.


Die Mascara alleine aufgetragen, macht sie schöne, lange und getrennte Wimpern. Leider fehlt es an Schwung und Volumen. Aber wie in der Beschreibung geschrieben; eignet sich diese Mascara ideal als "Base" und das würde ich auch empfehlen. 

'Tschuldigung für die schlechte Qualität. Foto ist mit Digicam gemacht
Fazit: Im Großen und Ganzen ist gegen diese Mascara nichts einzuwenden. Ist ideal für das Alltagsmakeup und am Abend ideal als Mascara Base. Ist also ein Allroundtalent. Doch für diesen stolzen Preis von 19,90€ fehlt mir da doch ein wenig das Preisleistungsverhältnis, dafür sollte sie doch ein wenig mehr Volumen schenken. Im Moment ist sie aber im Angebot und kostet 6,99€, für diesen Preis kann man sie sich wirklich zulegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen