Samstag, 8. September 2012

Blogvorstellungsreihe

Schönen Tag meine Lieben,

ich musste in letzter Zeit feststellen, das ich viele Blogs, die ich besuche eigentlich nur kurz überfliege und wieder weg klicke. Das möchte ich unbedingt ändern und Blogs "bewusster" lesen.

Und wie kann man das am Besten? Klar, indem ich Blogs auf meinem Blog vorstelle.



Ich habe mir überlegt, das ich jeden Sonntag 1-2 Blogs hier vorstelle, die mir sehr gefallen und die ich interessant finde.

Nun, müsst ihr mir ein wenig helfen interessante Blogs zu finden.
Bewerbt euch mit eurem Blog hier unter diesem Artikel, indem ihr ein Kommentar mit Beschreibung eures Blog hinterlasst.

Die Bedingung für eine Blogvorstellung:
- der Blog muss mir persönlich gefallen
- Ihr müsst (damit ich euch leicht folgen kann) Leser meines Blogs sein.

Die 1. Blogvorstellung wird es dann wahrscheinlich schon morgen geben.

Kommentare:

  1. Ich hätte interesse :).

    Wenn dir mein Blog nicht gefällt, wäre es lieb, wenn du mir feedback hinterlassen würdest :). Stehe noch ziemlich am anfang :).

    (Hatte grad ausversehen einen Facebook link gepostet :) .

    http://sabrinchns-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich ne gute Idee! Ich bleibe auf Blogs nur länger hängen wenn ich die wirklich wirklich gut finde :D

    AntwortenLöschen
  3. klasse Idee!
    Dein Blog ist sehr interressant :)

    würde da gerne auch mit machen :P wie sabrinchn schon geschrieben hat "Wenn dir mein Blog nicht gefällt, wäre es lieb, wenn du mir feedback hinterlassen würdest!!"...

    aufjedenfall wünsche ich dir viel viel spaß auf meinem blog :)
    Lg
    JessyBarbie ♥ :*

    http://jessybarbiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee, so findet man immer wieder Interessanten Lesestoff

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee, vielleicht greife ich das andersherum auch mal auf.
    Wir haben hier einen redaktionellen Elternblog. Einfach mal schauen :-)
    http://kinderspielwelten.de

    AntwortenLöschen